Herdenschutzhunde in Not

Kaukasen Rüde Im griechischen Tierschutz direkt in der Auffangstation in Poligyros

Helios Kaukasischer Owtscharka, geb. 19.01.2002, männlich, nicht kastriert

Jacky 4-jähriger kaukasischer Hütehund Jacky sucht ein neues zu Hause Der ÖCLH (Österr. Club für Leonbergerhunde) kommt hier der Bitte unseres langjährig, treuen Mitgliedes, Frau Karin Elsner, um Unters...

Ursel Kaukasischer Schäferhund Hündin, kastriert geboren April 2006 Schulterhöhe: 70cm Die liebe Ursel übernahmen wir aus dem polnischen Tierheim von Belchatow. Die polnischen Tierschützer hatten...

Max Max ist ein wunderschöner, zwei Jahre alter Kaukase, der als Wachhund einen Fabriksgelände in Ungarn bewachen musste. Die Fabrik wurde stillgelegt und Max wurde nutzlos. Er hatte das Glück, dass...

Bobby Kaukasischer Schäferhund Rüde, kastriert Geboren 25.7.2007 Schulterhöhe: ca. 68cm Bobby kam zusammen mit seinem Hundekumpel, dem Golden Retriever Walli zu uns ins Tierheim. Die beiden Rüden hatten...

1 2   »

Hilfe für : Pro Herdenschutzhunde e.V.

Eine der wesentlichsten Aufgabe von Pro Herdenschutzhunde ist die Betreuung und Vermittlung von in Not geratenen Herdenschutzhunden. Dort finden Sie Rassehunde und Mischlinge - vielleicht ist ja gerade Ihr Traumhund dabei?
Wir würden uns darüber sehr freuen.
http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/

Kaukasen des KSHC e.V.